Frida: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele interessanten Informationen allgemeiner Natur zu dem Vornamen Frida.

Allgemeines zum Namen Frida:

Bei dem Vornamen Frida handelt es sich um die sehr häufige Form von Frieda.

Namenstage und Namenspatrone

Frida hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Frida

Zum Frida konnten wir 1939 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Frida findest du in der folgenden Liste:

1
Schmidt
14 x
2
Maier
13 x
3
Bauer
11 x
4
Müller
11 x
5
Fischer
10 x
6
Hofmann
10 x
7
Weber
9 x
8
Schulz
8 x
9
Mayer
8 x
10
Neumann
7 x

Zur Nachnamen-Statistik von Frida

Andere Objekte mit Namen Frida

Bei den Himmelskörpern gibt es einen Asteroiden (Fridakahlo (27792)), der mit Frida anfängt.

Meinungen zum Namen Frida:

Der Vorname Frida wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
89. Platz:
1794 Geburten
760. Platz:
6746 x Frida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Frida?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für huhuu
    huhuu
    1
    huhuu: Vor 3 Jahren
    Ich kenn da eine Frida die nenn ich sicher nicht fifi, aus die Maus tiefkühltruhw
    • 1 Beitrag
      Avatar für someoneidkme
      someoneid...
      0
      someoneidkme: Letztes Jahr
      Ich glaube, wenn mich jemand Frittenbude nennen würde, würde ich mich beleidigt fühlen. Außer, meine Freundinnnen nennen mich so UwU

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)