Vorname Frida: Übersicht

Alle Informationen rund um den femininen Vornamen Frida übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Frida:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Frida bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Frida:

Leider gibt es für Frida keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Frida leider unbekannt.


Allgemeines über Frida:

  • Sehr häufige Form von Frieda
  • Frida wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (14%) aller Frauen und Mädchen haben neben Frida noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Frida
  • Dieser Vorname ist auch bei vielen unserer europäischen Nachbarn ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in (19. Platz) und Norwegen (78. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Frida gegeben.
    Beliebtheit von Frida
Mehr Infos über Frida

Weitere Infos zu Frida:


Auf Merkzettel notieren
89. Platz:
1794 Geburten
760. Platz:
6746 x Frida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Frida!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für huhuu
    huhuu
    1
    huhuu: Vor 3 Jahren
    Ich kenn da eine Frida die nenn ich sicher nicht fifi, aus die Maus tiefkühltruhw
    • 1 Beitrag
      Avatar für someoneidkme
      someoneid...
      0
      someoneidkme: Letztes Jahr
      Ich glaube, wenn mich jemand Frittenbude nennen würde, würde ich mich beleidigt fühlen. Außer, meine Freundinnnen nennen mich so UwU

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)