Frida: Namens-Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Frida und wo kommt der Name her? Viele der heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden (ggf.

Bedeutung von Frida:

Die Bedeutung von Frida ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Frida?

Herkunft des Namens Frida:

altdeutsch altdeutsche Vornamen
isländisch isländische Vornamen
deutsch deutsche Vornamen
germanisch germanische Vornamen
hochdeutsch hochdeutsche Vornamen
niederländisch niederländische Vornamen
norwegisch norwegische Vornamen
schwedisch schwedische Vornamen
skandinavisch skandinavische Vornamen

Frida in anderen Sprachen:

Isländisch:Fríða
Polnisch:Fryda
Russisch:Фрида

Auf Merkzettel notieren
89. Platz:
1794 Geburten
760. Platz:
6746 x Frida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Frida?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für huhuu
    huhuu
    1
    huhuu: Vor 3 Jahren
    Ich kenn da eine Frida die nenn ich sicher nicht fifi, aus die Maus tiefkühltruhw
    • 1 Beitrag
      Avatar für someoneidkme
      someoneid...
      0
      someoneidkme: Letztes Jahr
      Ich glaube, wenn mich jemand Frittenbude nennen würde, würde ich mich beleidigt fühlen. Außer, meine Freundinnnen nennen mich so UwU

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)