Frida: Beliebtheit

Ist Frida heutzutage ein Trend-Name oder doch eher gewöhnlich? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt der Vorname Frida ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Frida

Der Vorname Frida wurde bisher 24319 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 1794 Maedchen mit dem Namen Frida in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 89 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Frida wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei vielen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die Platzierungen von Frida der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Belgien149312078471247
Vornamen Dänemark27202119
Vornamen aus Irland***775
Vornamen Norwegen*817878
Vornamen Polen711711413439
Vornamen Schweden188172255216
Vornamen Slowenien190*136226
* Für dieses Jahr haben wir keine Auswertungen

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Frida ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Frida = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Frida = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Frida = Etwas seltsam (69.4736842105263)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 1794 Maedchen namens Frida in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 89 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
89. Platz:
1794 Geburten
760. Platz:
6746 x Frida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Frida?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für huhuu
    huhuu
    1
    huhuu: Vor 3 Jahren
    Ich kenn da eine Frida die nenn ich sicher nicht fifi, aus die Maus tiefkühltruhw
    • 1 Beitrag
      Avatar für someoneidkme
      someoneid...
      0
      someoneidkme: Letztes Jahr
      Ich glaube, wenn mich jemand Frittenbude nennen würde, würde ich mich beleidigt fühlen. Außer, meine Freundinnnen nennen mich so UwU

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)