Gwendolyn: Beliebtheit

Vornamen können im Trend sein oder ganz aussergewöhnlich - wozu gehört Gwendolyn heute in der modernen Zeit? Auf dieser Webseite haben wir dir Detailinformationen über die Popularität des Vornamen Gwendolyn zusammengestellt und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Gwendolyn

Der Vorname Gwendolyn wurde bisher 10424 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 51 Maedchen mit dem Namen Gwendolyn in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1151 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Gwendolyn in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Gwendolyn wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Gwendolyn bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du die Platzierungen von Gwendolyn der letzten Jahre:

2012201320142015
Vornamen England171620622025*
Vornamen Holland**25652114
* Für dieses Jahr haben wir keine Auswertungen

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Gwendolyn ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Gwendolyn = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Gwendolyn = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Gwendolyn = Etwas exotisch (84.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 51 Maedchen namens Gwendolyn in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1151 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1151. Platz:
51 Geburten
4891. Platz:
160 x Gwendolyn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gwendolyn?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für blaue
    blaue
    1
    blaue: Vor 5 Jahren
    Ich heiße gwendolyn Martha Anni
    • 1 Beitrag
      Avatar für gwensmama
      gwensmama
      0
      gwensmama: Vor 3 Jahren
      Namenstag ist am 14. Oktober
      • 1 Beitrag
        Avatar für dodo1
        dodo1
        0
        dodo1: Vor 2 Jahren
        Mein Name ist Gwendolin Alaska und ich tu mir etwas schwer damit. Ist ein sehr langer Name und mein Nachname ist auch nicht kürzer. Bsp wenn man den Namen wo hin schreiben muss. Aber ich mag meinen Namen trotzem
        • 3 Beiträge
          Avatar für gwenny
          gwenny
          0
          gwenny: Letztes Jahr
          Hey ich heiße auch Gwendolyn, meine Freunde nennen mich meistens Gwenny oder Gwen. Aber manche auch Rubin. Wegen den Büchern von Kerstin Gier :) ich liebe meinen Namen. Ich habe auch zwei wietere namen, und zwar Gwendolyn Katharina Olivia. Ich finde das Passt ganz gut bis auf Olivia.

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)