Gwendolyn: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du mehr allgemeine interessanten Fakten zum Vornamen Gwendolyn.

Allgemeines zum Namen Gwendolyn:

Der Vorname Gwendolyn ist die keltische Form von Gwendolin.

Namenstage und Namenspatrone

Für Gwendolyn sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Gwendolyn

Die häufigsten 10 Nachnamen von Gwendolyn haben wir dir aufgeführt:

1
Marquis
2 x
2
Peters
2 x
3
Mayer
1 x
4
Brettreich
1 x
5
Gregorio
1 x
6
von Ambesser
1 x
7
Kimmer
1 x
8
Schubert
1 x
9
Preiss
1 x
10
Gollian
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Gwendolyn

Wahrnehmung des Vornamen Gwendolyn:

Der Vorname Gwendolyn wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1151. Platz:
51 Geburten
4891. Platz:
160 x Gwendolyn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gwendolyn?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für blaue
    blaue
    1
    blaue: Vor 5 Jahren
    Ich heiße gwendolyn Martha Anni
    • 1 Beitrag
      Avatar für gwensmama
      gwensmama
      0
      gwensmama: Vor 3 Jahren
      Namenstag ist am 14. Oktober
      • 1 Beitrag
        Avatar für dodo1
        dodo1
        0
        dodo1: Vor 2 Jahren
        Mein Name ist Gwendolin Alaska und ich tu mir etwas schwer damit. Ist ein sehr langer Name und mein Nachname ist auch nicht kürzer. Bsp wenn man den Namen wo hin schreiben muss. Aber ich mag meinen Namen trotzem
        • 3 Beiträge
          Avatar für gwenny
          gwenny
          0
          gwenny: Letztes Jahr
          Hey ich heiße auch Gwendolyn, meine Freunde nennen mich meistens Gwenny oder Gwen. Aber manche auch Rubin. Wegen den Büchern von Kerstin Gier :) ich liebe meinen Namen. Ich habe auch zwei wietere namen, und zwar Gwendolyn Katharina Olivia. Ich finde das Passt ganz gut bis auf Olivia.

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)