Hendrika: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele interessanten Informationen allgemeiner Art zu dem Vornamen Hendrika.

Allgemeines zum Namen Hendrika:

Hendrika ist ein Vorname für ein Mädchen der aus dem Niederdeutschen bzw. aus dem Niederländischen kommt

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Hendrika unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Hendrika sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Hendrika

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Jansen
2 x
2
Thönnissen
2 x
3
Franck
1 x
4
Kleine-Boymann
1 x
5
Heyer
1 x
6
Hovinga
1 x
7
Arbouw
1 x
8
Seibert
1 x
9
Lugt
1 x
10
Pommerening
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Hendrika

Andere Objekte mit Namen Hendrika

Im astronomischen Katalog konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden der ebenfalls auf den Hendrika 'hört' (ID 7840).

Meinungen zu Hendrika:

Der Vorname Hendrika ist in den meisten Bundesländern zu finden außer z. B. in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg

Auf Merkzettel notieren
4889. Platz:
4 Geburten
3620. Platz:
148 x Hendrika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hendrika?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast313324
    gast313324
    0
    gast313324: Vor 13 Jahren
    also ich kenn dein problem mit den buchstaben verschlucken und ich schlag auch mal meinen spitznamen vor und zwar einfach rika.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Hendrika
      Hendrika
      0
      Hendrika: Vor 11 Jahren
      Bei mir ist es genauso ;D
      Immer wenn ich mich vorstelle ist die erste frage : wie bitte?
      dann probieren die leute ihn immer auszusprechen was meistens nicht klappt und ich biete dann immer meinen Spitznamen (Henny) an ;D
      Aber ansonsten liebe ich meinen Namen. Ist halt nicht so ein allerweltsname und man hat aufjedenfall immer ein Gesprächsthema ;D

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)