Hendrika: Spitznamen und mehr

Die besten Spitznamen und schönsten Kosenamen für Hendrika übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Hendrika in Fingersprache:

hendrika

Hendrika als Barcode und QR-Code:

Barcode-Foto von Hendrika
QR-code Hendrika

Name Hendrika im Winker-Alphabet:

Winker-Darstellung von Hendrika

Name Hendrika in Blindenschrift:

h
h
e
e
n
n
d
d
r
r
i
i
k
k
a
a

Spitz-/Kosenamen für Hendrika:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Hendrika in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Hendrika:

Zweitvornamen mit Hendrika :

Manche Eltern (20%) - nicht allzu viele allerdings - haben ihrem Kind außer Hendrika noch weitere Vornamen gegeben.
Lediglich die folgenden Vornamen-Kombinationen mit Hendrika sind uns bekannt:

Hendrika Johanna (2 x)
Hendrika Alida (2 x)
Adriana Hendrika (2 x)
Johanna Hendrika (1 x)
Hendrika Anna Maria (1 x)
Jeanette Hendrika (1 x)
Hanna Hendrika (1 x)
Nellie Hendrika (1 x)
Luise Hendrika (1 x)
Karin Hendrika Maria (1 x)
Willemina Hendrika (1 x)
Hendrika Louise van Olphen-van (1 x)
Hendrika van (1 x)
Hendrika Wilhelmina (1 x)
Geertruida Hendrika (1 x)
Sophia Hendrika (1 x)
Anna Hendrika Hewllich-van (1 x)
Hendrika Dorothea (1 x)
Christine Hendrika (1 x)
Pieternella Hendrika (1 x)
Cornelia Hendrika (1 x)
Maria Hendrika Johanna (1 x)
Ellen Hendrika (1 x)
Maria Hendrika Leonarda (1 x)
Hendrika Theodora (1 x)
Hendrika Maria (1 x)
Everdina Hendrika (1 x)

Auf Merkzettel notieren
4889. Platz:
4 Geburten
3620. Platz:
148 x Hendrika
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hendrika!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast313324
    gast313324
    0
    gast313324: Vor 13 Jahren
    also ich kenn dein problem mit den buchstaben verschlucken und ich schlag auch mal meinen spitznamen vor und zwar einfach rika.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Hendrika
      Hendrika
      0
      Hendrika: Vor 11 Jahren
      Bei mir ist es genauso ;D
      Immer wenn ich mich vorstelle ist die erste frage : wie bitte?
      dann probieren die leute ihn immer auszusprechen was meistens nicht klappt und ich biete dann immer meinen Spitznamen (Henny) an ;D
      Aber ansonsten liebe ich meinen Namen. Ist halt nicht so ein allerweltsname und man hat aufjedenfall immer ein Gesprächsthema ;D

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)