Inessa: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele wissenswerten Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Inessa.

Allgemeines zum Namen Inessa:

Bei dem Vornamen Inessa handelt es sich um die russische Form von Ina.

Namenstage und Namenspatrone

Für Inessa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Inessa

Die häufigsten 10 Nachnamen von Inessa findest du in der folgenden Liste:

1
Siebert
3 x
2
Maier
2 x
3
Graf
2 x
4
Müller
2 x
5
Mildenberger
1 x
6
Gustin
1 x
7
Kutt
1 x
8
Seel
1 x
9
Giesbrecht
1 x
10
Arcangelo
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Inessa

Wahrnehmung des Vornamen Inessa:

Unsere User finden den Vornamen Inessa etwas moderner, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1011. Platz:
63 Geburten
3284. Platz:
247 x Inessa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Inessa!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast182380
    gast182380
    -1
    gast182380: Vor 14 Jahren
    Ich heise Inessa undfinde das ganz toll !Aber ich habe noch keinen Menschen gesehen der so heist .

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)