Vorname Inessa: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Infos zu dem Vornamen Inessa kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Inessa:

Abgeleitet von Ina: Lateinisch ina = Mutter. Auf spanisch bedeutet es "Weiblichkeit" und ina in altenglisch bedeutet "Feuer".

Auf den Osterinseln bedeutet ina "Nein".

Afrikanisch für "Mutter des Regens".

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Inessa:

Für den Vornamen Inessa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Inessa:

  • Andere Form von Ina
  • Inessa tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf - nur circa jede 20. Person hat neben Inessa noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Inessa
  • Inessa ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5680) und Niederlande (Platz 6443) spielt Inessa in den Vornamen-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Inessa

Weitere Infos zu Inessa:


Auf Merkzettel notieren
1011. Platz:
63 Geburten
3284. Platz:
247 x Inessa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Inessa?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast182380
    gast182380
    -1
    gast182380: Vor 11 Jahren
    Ich heise Inessa undfinde das ganz toll !Aber ich habe noch keinen Menschen gesehen der so heist .

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)