Jenny: Promis und Berühmtheiten

Viele Prominente tragen den Vornamen Jenny.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
85. Platz:
216 Geburten
592. Platz:
317 x Jenny

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jenny!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für sasi
    sasi
    0
    sasi: Vor 11 Jahren
    :] der name ist sehr schön und cool hab ihn schon oft gehört aber kenn niemand der so heißt nur zwei jennifers :? :?
    LG:aus der schönen pfalz in deutschland deutschland liegt in europa und europa ist eines der 6 glaubich kontinente als ich glaube das es 6 kontinente sind :) :) :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jenny
      Jenny
      1
      Jenny: Vor 11 Jahren
      Hey was geht up ich heiße auch Jenny und mein Spitzname ist Jen-Jen 8)
      • 1 Beitrag
        Avatar für je-johanna
        je-johanna
        -3
        je-johanna: Vor 7 Jahren
        Ich heiße Jenny (ohne -fer) ich hasse den namen...man findet nie einen spitznamen dafür...und es wäre komisch einen spitznamen für meinen 2. namen zu haben...oder so irgendwie
        • 2 Beiträge
          Avatar für italienboy
          italienboy
          0
          italienboy: Vor 7 Jahren
          Ich hasse mein Name als Italiener Christian. Zu heissen bin hier geboren aber. Finde. Ihn blöd. Als italiener
          • 2 Beiträge
            Avatar für italienboy
            italienboy
            0
            italienboy: Vor 7 Jahren
            Ich hasse mein Name als Italiener Christian. Zu heissen bin hier geboren aber. Finde. Ihn blöd. Als italiener
            • 1 Beitrag
              Avatar für jenny-doreen
              jenny-dor...
              1
              jenny-doreen: Vor 6 Jahren
              Heiße auch Jenny Doreen ,aber da ich Kroatin bin und Jenny im kroatischen Dzena (Dz = J) heißt nennen mich meine Freunde Jenna

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)