Jenny: Beliebtheit

Vornamen können voll im Trend liegen oder ganz aussergewöhnlich und exotisch sein - in welche Kategorie fällt Jenny heutzutage? Hier auf dieser Webseite erfährst du, wie beliebt der Vorname Jenny ist und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Jenny

Der Vorname Jenny wurde bisher 28474 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 216 Maedchen mit dem Namen Jenny in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 85 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Jenny in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Jenny wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Jenny recht bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen aus Irland983700807594
Vornamen Norwegen*898485
Vornamen Schweden*511660*
* Für das Jahr liegen uns noch keine statistische Auswertungen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Jenny ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Jenny = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Jenny = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Jenny = Etwas seltsam (69.4736842105263)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 216 Maedchen namens Jenny in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 85 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
85. Platz:
216 Geburten
592. Platz:
317 x Jenny

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jenny?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für sasi
    sasi
    0
    sasi: Vor 11 Jahren
    :] der name ist sehr schön und cool hab ihn schon oft gehört aber kenn niemand der so heißt nur zwei jennifers :? :?
    LG:aus der schönen pfalz in deutschland deutschland liegt in europa und europa ist eines der 6 glaubich kontinente als ich glaube das es 6 kontinente sind :) :) :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jenny
      Jenny
      1
      Jenny: Vor 11 Jahren
      Hey was geht up ich heiße auch Jenny und mein Spitzname ist Jen-Jen 8)
      • 1 Beitrag
        Avatar für je-johanna
        je-johanna
        -3
        je-johanna: Vor 7 Jahren
        Ich heiße Jenny (ohne -fer) ich hasse den namen...man findet nie einen spitznamen dafür...und es wäre komisch einen spitznamen für meinen 2. namen zu haben...oder so irgendwie
        • 2 Beiträge
          Avatar für italienboy
          italienboy
          0
          italienboy: Vor 7 Jahren
          Ich hasse mein Name als Italiener Christian. Zu heissen bin hier geboren aber. Finde. Ihn blöd. Als italiener
          • 2 Beiträge
            Avatar für italienboy
            italienboy
            0
            italienboy: Vor 7 Jahren
            Ich hasse mein Name als Italiener Christian. Zu heissen bin hier geboren aber. Finde. Ihn blöd. Als italiener
            • 1 Beitrag
              Avatar für jenny-doreen
              jenny-dor...
              1
              jenny-doreen: Vor 6 Jahren
              Heiße auch Jenny Doreen ,aber da ich Kroatin bin und Jenny im kroatischen Dzena (Dz = J) heißt nennen mich meine Freunde Jenna

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)