Khadija: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Infos allgemeiner Natur zu dem Vornamen Khadija.

Allgemeines zum Namen Khadija:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Arabischen
  • Khadija war die Frau des Propheten Mohammed und damit die erste Frau mit muslimischen Glauben.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Khadija nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Khadija nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Khadija

Die häufigsten 10 Nachnamen von Khadija sind:

1
Vonberg-Ratnane
1 x
2
Drögemeier
1 x
3
Wisner
1 x
4
Demandt
1 x
5
El Kadiri
1 x
6
Chakroun
1 x
7
Hamdi
1 x
8
Wardi
1 x
9
Baik
1 x
10
Sabaheddine
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Khadija

Meinungen zum Vornamen Khadija:

Der Name Khadija wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1247. Platz:
44 Geburten
Khadija ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Khadija!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Khadija
    Khadija
    1
    Khadija: Vor 12 Jahren
    Ich wollte man was was mein Name Soo bedeutet. Meine Mutter kommt aus amerika und mein Vater aus Marokko… oh ja ich bin erst 10 und werde 11 und ich freue mich schon auf mein geburtstag.. Also am 11 August und ich danke meinen Eltern das sie mich khadija gennant haben <3
    • 1 Beitrag
      Avatar für Handbuch
      Handbuch
      0
      Handbuch: Vor 12 Jahren
      Sskdhxzbggxjfuv aus :[

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)