Khadija: Spitznamen und mehr

Alle Spitznamen zu Khadija auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit - welcher Spitzname gefällt dir am besten?.

Name Khadija in Fingersprache:

khadija

Khadija als Barcode und QR-Code:

Barcode-Grafik von Khadija
QR-code Khadija

Name Khadija im Winker-Alphabet:

Interpretation von Khadija als Winker-Code

Name Khadija in Blindenschrift:

k
k
h
h
a
a
d
d
i
i
j
j
a
a

Spitz-/Kosenamen für Khadija:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Khadija in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Khadija:

Zweitvornamen mit Khadija :

Der Vorname Khadija wird sehr häufig als alleinstehender Vorname genutzt, nur ca. 12% aller Menschen haben neben Khadija noch einen weiteren Vornamen.
Für Khadija sind uns lediglich einige wenige Vornamen-Kombinationen bekannt:

Khadija Mayla (1 x)
Jamila Khadija (1 x)
Liyana Khadija (1 x)
Khadija-Renad (1 x)
Rihanna Khadija (1 x)
Naima Khadija (1 x)
Khadija Marlene (1 x)
Leni Khadija (1 x)
Khadija Chloé (1 x)
Sumeyya Khadija (1 x)
Amira Khadija (1 x)
Anabella Khadija (1 x)
Khadija Jana (1 x)
Latifa Khadija (1 x)
Khadija Salma (1 x)
Laila Khadija (1 x)
Nour Khadija (1 x)
Khadija Sarah (1 x)
Hana Khadija (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1247. Platz:
44 Geburten
Khadija ist in Deutschland nicht bekannt
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Khadija!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Khadija
    Khadija
    1
    Khadija: Vor 12 Jahren
    Ich wollte man was was mein Name Soo bedeutet. Meine Mutter kommt aus amerika und mein Vater aus Marokko… oh ja ich bin erst 10 und werde 11 und ich freue mich schon auf mein geburtstag.. Also am 11 August und ich danke meinen Eltern das sie mich khadija gennant haben <3
    • 1 Beitrag
      Avatar für Handbuch
      Handbuch
      0
      Handbuch: Vor 12 Jahren
      Sskdhxzbggxjfuv aus :[

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)