Khadija: Bedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Khadija und was bedeutet dieser Name? Viele unserer heutigen Vornamen haben ihre eigene Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Khadija:

Im Arabischen bedeutet Khadija soviel wie "frühzeitig geborenes Kind" oder auch "Die Frühgeborene" ggf. auch "Die Frühgeburt".

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Khadija?

Herkunft des Namens Khadija:

arabisch arabische Vornamen

Khadija in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
1247. Platz:
44 Geburten
Khadija ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Khadija?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Khadija
    Khadija
    1
    Khadija: Vor 12 Jahren
    Ich wollte man was was mein Name Soo bedeutet. Meine Mutter kommt aus amerika und mein Vater aus Marokko… oh ja ich bin erst 10 und werde 11 und ich freue mich schon auf mein geburtstag.. Also am 11 August und ich danke meinen Eltern das sie mich khadija gennant haben <3
    • 1 Beitrag
      Avatar für Handbuch
      Handbuch
      0
      Handbuch: Vor 12 Jahren
      Sskdhxzbggxjfuv aus :[

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)