Khadija: Beliebtheit

Wie beliebt ist der Vorname Khadija heute in der modernen Zeit in Deutschland und Europa? Hier auf dieser Webseite haben wir dir Infos über die Popularität des Vornamen Khadija zusammengestellt und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Khadija

Der Vorname Khadija wurde bisher 8047 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 44 Maedchen mit dem Namen Khadija in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 1247 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Khadija in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Khadija wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Khadija recht bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die jeweiligen Länder-Platzierungen nach Jahren sortiert:

2017201820192020
Vornamen Belgien150190198141
Vornamen aus Irland7931116676958
Vornamen Norwegen*572558555
Vornamen Polen***573
Vornamen Schweden*490406509
* Für dieses Jahr haben wir keine statistische Auswertungen

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Khadija ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Khadija = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Khadija = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Khadija = Eher aussergewöhnlich (82.1052631578947)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 44 Maedchen namens Khadija in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 1247 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
1247. Platz:
44 Geburten
Khadija ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Khadija!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Khadija
    Khadija
    1
    Khadija: Vor 12 Jahren
    Ich wollte man was was mein Name Soo bedeutet. Meine Mutter kommt aus amerika und mein Vater aus Marokko… oh ja ich bin erst 10 und werde 11 und ich freue mich schon auf mein geburtstag.. Also am 11 August und ich danke meinen Eltern das sie mich khadija gennant haben <3
    • 1 Beitrag
      Avatar für Handbuch
      Handbuch
      0
      Handbuch: Vor 12 Jahren
      Sskdhxzbggxjfuv aus :[

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)