Lila: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Lila.

Allgemeines zum Namen Lila:

  • Der Vorname Lila ist ein weiblicher Vorname aus dem Afrikanischen
  • In Afrika in Swahili verbreitet.

Namenstage und Namenspatrone

Lila hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lila sind uns leider nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Lila

Die häufigsten 10 Nachnamen von Lila sind:

1
Chin
3 x
2
Leiber
2 x
3
Jöstingmeier
1 x
4
Betz
1 x
5
Specht
1 x
6
Zoeftig
1 x
7
Malolepszy-Lyske
1 x
8
Papaj
1 x
9
Grauer
1 x
10
Rouabhia
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Lila

Andere Objekte mit Namen Lila

Bei den Himmelskörpern gibt es einen Asteroiden (Lilaea (213)), der mit Lila anfängt.

Wahrnehmung von Lila:

Unsere User finden den Vornamen Lila modern, schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
874. Platz:
79 Geburten
4615. Platz:
224 x Lila

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lila?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Anma
    Anma
    0
    Anma: Vor 9 Jahren
    Unsere Tochter heißt so und wird Deutsch ,also wie die Farbe ausgesprochen. Sie hat noch einen seriösen Zweitnamen, da ich ihr mit einem ungewöhnlichen Namen nicht im Wege stehen wollte. Ich hätte mit mehr Gegenwind gerechnet, aber bis jetzt fanden ausnahmslos alle den Namen gut. Auf afrikanisch bedeutet er: die Gute .

Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)