Vorname Lilu: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Lilu.

Die Bedeutung von Lilu:

Der Eid Gottes

Vollständige Bedeutung von Lilu zeigen

Namenstag von Lilu:

Der Vorname Lilu hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lilu:

  • Lilu ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Arabischen und Babylonischen hat
  • In den meisten europäischen Ländern ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 3658) wird der Name Lilu von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Lilu

Weitere Infos zu Lilu:


Auf Merkzettel notieren
1369. Platz:
39 Geburten
14979. Platz:
78 x Lilu

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lilu!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für katy
    katy
    0
    katy: Vor 8 Jahren
    Unsere Tochter haben wir lilu genannt, mein Mann kam durch den Film = das fünfte Element= darauf, auch wenn die Frau im Film lilo heißt, fanden wir den Namen einfach spitze und er passt so wunderbar zu ihr. Sie ist so einzigartig und immer wieder faszinierend:-D es war die richtige Wahl! Zudem sehr selten , was uns auch wichtig war. LG katy

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)