Prominente mit dem Vornamen Lilu

Eine Liste mit allen 0 VIPs und Promis die den Vornamen Lilu tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1369. Platz:
39 Geburten
14979. Platz:
78 x Lilu

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lilu!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für katy
    katy
    1
    katy: Vor 12 Jahren
    Unsere Tochter haben wir lilu genannt, mein Mann kam durch den Film = das fünfte Element= darauf, auch wenn die Frau im Film lilo heißt, fanden wir den Namen einfach spitze und er passt so wunderbar zu ihr. Sie ist so einzigartig und immer wieder faszinierend:-D es war die richtige Wahl! Zudem sehr selten , was uns auch wichtig war. LG katy

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)