Lilu: Spitznamen und mehr

Hier findest du die schönsten Kosenamen und die lustigsten Spitznamen für Lilu übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Lilu in Fingersprache:

lilu

Lilu als Barcode und QR-Code:

Barcode des Vornamen Lilu
QR-code Lilu

Name Lilu im Winker-Alphabet:

Lilu als Winker-Code

Name Lilu in Blindenschrift:

l
l
i
i
l
l
u
u

Spitz-/Kosenamen für Lilu:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Lilu in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Lilu:

Zweitvornamen mit Lilu :

Lediglich die folgenden Vornamen-Kombinationen mit Lilu sind uns bekannt:

Penelope Lilu (1 x)
Lilu Kiara (1 x)
Maja Lilu (1 x)
Lilu Lisabeth (1 x)
Lilu-Marie Sunshine (1 x)
Lilu Laya Leonie (1 x)
Josephine Lilu (1 x)
Enie Lilu (1 x)
Lilu Faye (1 x)
Lilu Mathilde (1 x)
Lilu Florentine (1 x)
Emma Lilu (1 x)
Marta Lilu (1 x)
Lilu-Luna (1 x)
Lilu Matilda (1 x)
Lilu Moana (1 x)
Amelie Lilu Jasmin (1 x)
Lenia Lilu (1 x)
Mila Lilu (1 x)
Alma Lilu (1 x)
Zara Lilu (1 x)
Mia Lilu (1 x)
Emmi Lilu (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1369. Platz:
39 Geburten
14979. Platz:
78 x Lilu
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lilu?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für katy
    katy
    1
    katy: Vor 12 Jahren
    Unsere Tochter haben wir lilu genannt, mein Mann kam durch den Film = das fünfte Element= darauf, auch wenn die Frau im Film lilo heißt, fanden wir den Namen einfach spitze und er passt so wunderbar zu ihr. Sie ist so einzigartig und immer wieder faszinierend:-D es war die richtige Wahl! Zudem sehr selten , was uns auch wichtig war. LG katy

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)