Lilu: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung des Vornamens Lilu? Viele Vornamen unserer modernen Zeit können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Lilu:

Der Eid Gottes

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Lilu?

Herkunft des Namens Lilu:

arabisch arabische Vornamen
babylonisch babylonische Vornamen

Lilu in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
1369. Platz:
39 Geburten
14979. Platz:
78 x Lilu

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lilu?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für katy
    katy
    1
    katy: Vor 12 Jahren
    Unsere Tochter haben wir lilu genannt, mein Mann kam durch den Film = das fünfte Element= darauf, auch wenn die Frau im Film lilo heißt, fanden wir den Namen einfach spitze und er passt so wunderbar zu ihr. Sie ist so einzigartig und immer wieder faszinierend:-D es war die richtige Wahl! Zudem sehr selten , was uns auch wichtig war. LG katy

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)