Lydia: Berühmtheiten und Prominente

Eine Liste mit allen 150 Berühmtheiten und Personen der Zeitgeschichte die den Vornamen Lydia tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
313. Platz:
363 Geburten
256. Platz:
21629 x Lydia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lydia!

5 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lydia Rebecca
    Lydia Reb...
    0
    Lydia Rebecca: Vor 12 Jahren
    Hy
    ich wollte nur sagen dass spitznamen wie ,,Lyderich'' oder ,,Lidusik'' einfach nur dumm sind.
    Lg
    • 1 Beitrag
      Avatar für Lydia
      Lydia
      0
      Lydia: Vor 12 Jahren
      hehe ich mah meinen namen aber ich eriß net kommt der jetzt aus dem lateinischen .??P)
    • 4 Beiträge
      Avatar für lydia
      lydia
      0
      lydia: Vor 9 Jahren
      Ich liebe mein Namen aber nur weil der Name meiner Mutter beim fic***
      eingefallen ist :<
      • 4 Beiträge
        Avatar für lydia
        lydia
        0
        lydia: Vor 4 Jahren
        Fand den Namen früher nicht ganz so schön. Meine Bio Lehrerin hieß genauso🙈. Jetzt find ich den Namen sehr schön. Mein Spitzname is lydchen oder julchen. Ne nichte erfand dies im Alter von drei Jahren. 😀 Nun is sie fast 30😀 Bin ja die erste Christin im Abendland 😇 Da war ich beim Firmunterricht immer stolz drauf🤗🙏
        • 4 Beiträge
          Avatar für lydia
          lydia
          0
          lydia: Vor 4 Jahren
          Mein spitznamen sind: Ydi, Üwie, Lyly Lydi, Lindt , Lauch und viele mehr😂

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)