Prominente namens Lyra

Hier auf dieser Seite kannst du alle 0 berühmte Personen sehen, die den Vornamen Lyra haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1490. Platz:
33 Geburten
12077. Platz:
66 x Lyra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lyra!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast219191
    gast219191
    1
    gast219191: Vor 13 Jahren
    Meine erste Kleine heisst auch Lyra, war bestimmt die erste in Deutschland (2004)8) , finde ich gut dass noch mehr den Namen toll finden, hoffe trotzdem dass er selten bleibt

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)