Marianne: Berühmtheiten

Viele Prominente tragen den Vornamen Marianne.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
433. Platz:
238 Geburten
89. Platz:
83126 x Marianne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marianne?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für marianne
    marianne
    4
    marianne: Vor 12 Jahren
    Ein schöner Name,, ich war froh, dass meine Eltern mir diesen schönen Vornamen gegeben haben.Ich wurde liebevoll
    Janni oder Janne genannt.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Maianne
      Maianne
      3
      Maianne: Vor 11 Jahren
      mein Name ist einfach wundervoll, meine Spitznamen sind: Marie, Mary, Anne
      • 1 Beitrag
        Avatar für marianne46
        marianne46
        3
        marianne46: Vor 7 Jahren
        ich finde meinen Namen auch sehr schön. Er hat einen tollen Klang. Er ist international. Ihn gibt es fast in jedem Land. In Frankreich steht "die Marianne" als Symbol für Freiheit. Marianne bedeutet auf hebräisch: Stern des Meeres. Wenn das nicht schön ist! Ich verstehe garnicht, warum er seit langem in Deutschland nicht mehr vorkommt. Ich wurde bis jetzt nur von zwei Menschen mit Mary angesprochen.
        • 2 Beiträge
          Avatar für lizzy
          lizzy
          0
          lizzy: Vor 3 Jahren
          meine ^BFF heißt so sie wird nanne genannt
          • 1 Beitrag
            Avatar für marianne
            marianne
            0
            marianne: Vor 3 Jahren
            Ich liebe meinen Namen Marianne. Er ist so wunderschön und klangvoll. Die Familie sagt schon immer Manne oder Mannele zu mir.

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)