Vorname Marion: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Marion zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Marion:

Als Form von Marzena: Altslawisch für " Göttin des Winters und des Todes Polnische Bedeutung: der Traum, die Träumerei"

Alles über die Bedeutung von Marzena

Namenstag von Marion:

Ein Namenstag von Marion ist uns leider nicht bekannt, wir haben allerdings einen anderen Gedenktag gefunden.


Allgemeines über Marion:

  • Deutsche, englische und französische Form von Marzena
  • Marion ist ein Unisex-Name für Mädchen und Jungs
  • Marion ist ein typischer Zweit-Vorname, der wirklich häufig (genauer: in 79% aller Fälle) mit anderen Vornamen kombiniert wird.
    Doppelnamen mit Marion
  • In den meisten europäischen Ländern ist Marion heute in der modernen Zeit unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 1903) und Niederlande (Platz 2390) ist Marion in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Marion

Weitere Infos zu Marion:


Auf Merkzettel notieren
141. Platz:
119 Geburten
107. Platz:
288 x Marion

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marion?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)