Millie: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namens-Bedeutungen hat der Vorname Millie und woher kommt dieser Vorname? Zahlreiche Vornamen unserer Zeit haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Millie:

Wenn man die Bedeutung des ursprünglichen Namens Camillus zugrunde legt ist die Bedeutung von Millie:

Das lateinische camillus steht für "der Opferdiener" bzw. "der Messdiener".

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Millie?

Herkunft des Namens Millie:

lateinisch lateinische Vornamen

Millie in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
2338. Platz:
16 Geburten
11108. Platz:
40 x Millie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Millie!

2 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Millie Krohn
    Millie Kr...
    0
    Millie Krohn: Vor 13 Jahren
    ich finds echt so geil, dass mein name hier existiert!! ich kanns immer noch kaum fassen, denn mein name ist ja eigentlich nicht so bekannt wie "lisa" und "tom" zum beispiel... deshalb bin ich wirklich froh, dass ich hier mein name entdeckt habe.
  • 1 Beitrag
    Avatar für goldlockchen
    goldlockc...
    0
    goldlockchen: Vor 2 Jahren
    Ich heiße mailin würde aber viel lieber Millie heißen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)