Vorname Millie: Übersicht

Alle Informationen rund um den lateinischen Namen Millie übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Millie:

Als feminine Ableitung von Camillus: Lateinisch für "der Opferdiener" beziehungsweise "der Messdiener"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Millie:

Für Millie sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Millie:

  • Weibliche lateinische Form von Camillus
  • Auch in einigen anderen europäischen Ländern ist der Name Millie kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist ist Millie in Vereinigtes Königreich (30. Platz) und Irland (aktuell auf Platz 63), wo der Name Millie in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Millie
Mehr Infos über Millie

Weitere Infos zu Millie:


Auf Merkzettel notieren
2338. Platz:
16 Geburten
11108. Platz:
40 x Millie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Millie!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Millie Krohn
    Millie Kr...
    0
    Millie Krohn: Vor 9 Jahren
    ich finds echt so geil, dass mein name hier existiert!! ich kanns immer noch kaum fassen, denn mein name ist ja eigentlich nicht so bekannt wie "lisa" und "tom" zum beispiel... deshalb bin ich wirklich froh, dass ich hier mein name entdeckt habe.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)