Vorname Millie: Übersicht

Alle Informationen rund um den lateinischen Namen Millie übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Millie:

Als weiblichForm von Camillus: Lateinisch für "der Opferdiener" bzw. "der Messdiener"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Millie:

Für den Vornamen Millie sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Millie:

  • Weibliche lateinische Form von Camillus
  • In Europa ist der Name Millie in einigen Ländern recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (auf dem 37. Platz) und Irland (hier zuletzt auf dem 45. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Millie als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Millie
Mehr Infos über Millie

Weitere Infos zu Millie:


Auf Merkzettel notieren
2338. Platz:
16 Geburten
11108. Platz:
40 x Millie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Millie?

2 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Millie Krohn
    Millie Kr...
    0
    Millie Krohn: Vor 13 Jahren
    ich finds echt so geil, dass mein name hier existiert!! ich kanns immer noch kaum fassen, denn mein name ist ja eigentlich nicht so bekannt wie "lisa" und "tom" zum beispiel... deshalb bin ich wirklich froh, dass ich hier mein name entdeckt habe.
  • 1 Beitrag
    Avatar für goldlockchen
    goldlockc...
    0
    goldlockchen: Vor 2 Jahren
    Ich heiße mailin würde aber viel lieber Millie heißen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)