Millie: Spitznamen und mehr

Die besten und lustigsten Spitznamen für den Vornamen Millie übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Millie in Fingersprache:

millie

Millie als Barcode und QR-Code:

Millie als Barcode und QR-Code
QR-code Millie

Name Millie im Winker-Alphabet:

Millie als Winker-Code

Name Millie in Blindenschrift:

m
m
i
i
l
l
l
l
i
i
e
e

Spitz-/Kosenamen für Millie:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Millie in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Millie:

Zweitvornamen mit Millie :

Zu Millie haben wir nur wenige Vornamen-Kombinationen in unserer Vornamens-Datenbank finden können:

Millie Grace (1 x)
Millie Maria (1 x)
Millie Lotta (1 x)
Millie Carlotta (1 x)
Millie Alina (1 x)
Millie May Chester (1 x)
Millie Marie (1 x)

Auf Merkzettel notieren
2338. Platz:
16 Geburten
11108. Platz:
40 x Millie
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Millie?

2 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Millie Krohn
    Millie Kr...
    0
    Millie Krohn: Vor 13 Jahren
    ich finds echt so geil, dass mein name hier existiert!! ich kanns immer noch kaum fassen, denn mein name ist ja eigentlich nicht so bekannt wie "lisa" und "tom" zum beispiel... deshalb bin ich wirklich froh, dass ich hier mein name entdeckt habe.
  • 1 Beitrag
    Avatar für goldlockchen
    goldlockc...
    0
    goldlockchen: Vor 2 Jahren
    Ich heiße mailin würde aber viel lieber Millie heißen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)