Moira: Berühmtheiten und Promis

Wir haben 33 Berühmtheiten gefunden, die den Vornamen Moira tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
511. Platz:
8 Geburten
6598. Platz:
16 x Moira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Moira!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Moira :-)
    Moira :-)
    0
    Moira :-): Vor 13 Jahren
    Ich mag meinen Namen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Moira
      Moira
      0
      Moira: Vor 11 Jahren
      Moira ist ein weiblicher Vorname!
      Er stammt von Maria ab.
      In der griechischen Mythologie sind die drei Moiren schicksalsgöttinen dem entsprechend heisst Moira : Schicksal,Los oder Anteil!
      Auch gibt es Moira al kelthischen Vornamen dort heisst Moira : Gross!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Mo
        Mo
        0
        Mo: Vor 8 Jahren
        Moira heißt auch glück!
        Ich liebe diesen Namen deshalb. meine eltern haben nicht an die moiren gedacht, ansonsten würde ich mütterlicherseits nicht so heißen...sondern eher aylien :(
        Mein Nachname ist z.B. Hahn! Es gibt aber auch noch andere...

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)