Rosalia: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du zahlreiche allgemeine Facts zum Vornamen Rosalia.

Allgemeines zum Namen Rosalia:

Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Rosalia hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Rosalia nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Rosalia

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Schmidt
10 x
2
Huber
7 x
3
Weber
7 x
4
Müller
6 x
5
Fischer
5 x
6
Schmid
4 x
7
Bauer
4 x
8
Schneider
4 x
9
Zimmermann
4 x
10
Rauch
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von Rosalia

Andere Objekte mit Namen Rosalia

Im astronomischen Katalog konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden der ebenfalls auf den Rosalia 'hört' (Nr. 314).

Meinungen zum Namen Rosalia:

Der Vorname Rosalia wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
882. Platz:
78 Geburten
1086. Platz:
1519 x Rosalia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rosalia?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rosalia
    Rosalia
    0
    Rosalia: Vor 11 Jahren
    Ich heiße selbst Rosalia, mir wurde gesagt, mein Name bedeutet Rose/Schöne Rose oder königliche Rose. Allederins hab ich auch gehört, der Name heißt Mondrose/-röschen oder so... Was man nicht so alles hört...^^

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)