Vorname Rosalia: Übersicht

Alle Informationen rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Rosalia übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Rosalia:

Rosalia ist die Schutzpatronin von Palermo (Sizilien). Rosalia bedeutet Rose.

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Rosalia:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Rosalia nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Rosalia:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen
  • Rosalia ist bei den meisten der einzige Vorname: nur knapp jede 20. Person hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Rosalia
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist Rosalia bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Polen (396. Platz) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 723. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Rosalia gegeben.
    Beliebtheit von Rosalia
Mehr Infos über Rosalia

Weitere Infos zu Rosalia:


Auf Merkzettel notieren
882. Platz:
78 Geburten
1086. Platz:
1519 x Rosalia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rosalia?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rosalia
    Rosalia
    0
    Rosalia: Vor 11 Jahren
    Ich heiße selbst Rosalia, mir wurde gesagt, mein Name bedeutet Rose/Schöne Rose oder königliche Rose. Allederins hab ich auch gehört, der Name heißt Mondrose/-röschen oder so... Was man nicht so alles hört...^^

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)