Vorname Rosalia: Übersicht

Alle Informationen rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Rosalia übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Rosalia:

Rosalia ist die Schutzpatronin von Palermo (Sizilien). Rosalia bedeutet Rose.

Rosalia: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Rosalia:

Der Vorname Rosalia hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Rosalia:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen
  • Rosalia ist bei den meisten der einzige Vorname: nur knapp jede 20. Person hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Rosalia
  • In der EU ist Rosalia heutzutage relativ unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 2431) und Niederlande (Platz 3940) spielt Rosalia eine Rolle.
Mehr Infos über Rosalia

Weitere Infos zu Rosalia:


Auf Merkzettel notieren
882. Platz:
78 Geburten
1086. Platz:
1519 x Rosalia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rosalia?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rosalia
    Rosalia
    1
    Rosalia: Vor 7 Jahren
    Ich heiße selbst Rosalia, mir wurde gesagt, mein Name bedeutet Rose/Schöne Rose oder königliche Rose. Allederins hab ich auch gehört, der Name heißt Mondrose/-röschen oder so... Was man nicht so alles hört...^^

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)