Rosalia: Berühmtheiten und Promis

Hier auf dieser Seite haben wir dir alle 14 berühmte Sportler & Musiker und Prominente aus anderen Bereichen global zusammengetragen, die den Vornamen Rosalia tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
882. Platz:
78 Geburten
1086. Platz:
1519 x Rosalia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rosalia?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rosalia
    Rosalia
    0
    Rosalia: Vor 11 Jahren
    Ich heiße selbst Rosalia, mir wurde gesagt, mein Name bedeutet Rose/Schöne Rose oder königliche Rose. Allederins hab ich auch gehört, der Name heißt Mondrose/-röschen oder so... Was man nicht so alles hört...^^

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)