Tanja: Spitznamen und mehr

Hier findest du die schönsten Spitznamen für den Namen Tanja in einer interaktiven, nach Beliebtheit sortierten Liste - welcher Spitzname gefällt dir am besten? Jeder Spitzname kann bewertet werden und du kannst auch selbst einen Kosenamen für Tanja vorschlagen.

Name Tanja in Fingersprache:

tanja

Tanja als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Tanja als Barcode
QR-code Tanja

Name Tanja im Winker-Alphabet:

Winker-Grafik von Tanja

Name Tanja in Blindenschrift:

t
t
a
a
n
n
j
j
a
a

Spitz-/Kosenamen für Tanja:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Tanja in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Tanja:

Zweitvornamen mit Tanja :



Zweit-Vornamen: Verteilung mit Tanja

Dabei sind Vornamen-Kombinationen, bei denen Tanja nicht vorne zu finden ist, mit 36.56% um einiges häufiger. In 63.44% aller Fälle steht als erstes ein anderer Vorname da.


Tortendiagramm über die beliebtesten Zweit-Vornamen mit Tanja

Hier haben wir dir in einer Liste nochmal alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Tanja - sortiert nach Häufigkeit - aufgeführt:

Lena Tanja (3 x)
Helena Tanja (3 x)
Sophia Tanja (3 x)
Tanja Edith (2 x)
Tanja Rosa (2 x)
Emilia Tanja (2 x)
Mia Tanja (2 x)
Tanja Theresa (2 x)
Tanja Marie (2 x)
Lina Tanja (2 x)
Tanja Maria (2 x)
Melina Tanja (2 x)
Sophie Tanja (2 x)
Leyla Tanja (1 x)
Tanja Margarete (1 x)
Tanja Chiara (1 x)
Mia Marie Tanja (1 x)
Tanja Alexandra (1 x)
Lijana-Tanja (1 x)
Ida Tanja (1 x)
Feline Tanja (1 x)
Tanja Melanie (1 x)
Tanja Maria Elisabeth (1 x)
Nika Tanja (1 x)
Aimée Yvette Tanja (1 x)
Tanja Dunja (1 x)
Jeanette Tanja (1 x)
Tanja Pamela (1 x)
Malin Inga Tanja (1 x)
Tanja Tuulia (1 x)
Nicole Tanja (1 x)
Tanja-Marina (1 x)
Tanja Delia (1 x)
Louisa Tanja (1 x)
Louisa-Marie-Tanja (1 x)
Lotte Tanja (1 x)
Nachmann Tanja (1 x)
Jessica Tanja (1 x)
Elisabeth Tanja (1 x)
Stephanie Tanja (1 x)
Lia Tanja (1 x)
Jasmin Tanja (1 x)
Johanna Tanja (1 x)
Tanja Susanna (1 x)
Eva Tanja (1 x)
Cheyenne Tanja (1 x)
Tanja Birgit Ulrike (1 x)
Luna Tanja (1 x)
Tanja (Tati) (1 x)
Tanja Riccarda (1 x)
Tanja Francesca (1 x)
Katharina Tanja (1 x)
Marie Tanja (1 x)
Tanja Tabea (1 x)
Hailey Tanja (1 x)
Samantha Tanja (1 x)
Tanja-Kristin (1 x)
Hanna Tanja (1 x)
Tanja-Sophie (1 x)
Grace Tanja (1 x)
Tanja Yvonne (1 x)
Mia Tanja Renate (1 x)
Tanja Roswitha (1 x)
Finja Tanja (1 x)
Tarja Tanja Leonie (1 x)
Melissa Tanja (1 x)
Tanja Elena (1 x)
Lucy Tanja (1 x)
Tanja Bara (1 x)
Tanja Viktoria (1 x)
Ramona-Tanja (1 x)
Tanja Brodel (1 x)
Elisabeth Tanja Luise (1 x)
Melanie Tanja (1 x)
Tanja Stephanie (1 x)
Annette Tanja (1 x)
Ella Tanja (1 x)
Julia Tanja (1 x)
Antonia Tanja (1 x)
Dominique Tanja (1 x)
Tanja Paulina (1 x)
Vanessa Tanja (1 x)
Alessa Tanja (1 x)
Amelie Tanja Noelle (1 x)
Greta Andrea Tanja (1 x)
Temperance Tanja Joanne (1 x)
Tanja Luise (1 x)
Eva Anna Tanja (1 x)
Ronja Tanja (1 x)
Pia Tanja (1 x)
Luisa Tanja (1 x)
Tanja-Elisabeth (1 x)
Tanja Jasmin (1 x)

Auf Merkzettel notieren
533. Platz:
175 Geburten
149. Platz:
35760 x Tanja
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tanja!

11 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Tanniii
    Tanniii
    4
    Tanniii: Vor 13 Jahren
    in welchem Monat habt ihr geburtstag un in welchem jahr?
  • 1 Beitrag
    Avatar für Tanja
    Tanja
    3
    Tanja: Vor 11 Jahren
    Korrekter Namenstag:
    12. Januar (s. Wikipedia)
    • 1 Beitrag
      Avatar für tanja
      tanja
      2
      tanja: Vor 11 Jahren
      ich mag meinen namen auch und bin 15! :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für Tanja
        Tanja
        2
        Tanja: Vor 11 Jahren
        hei finde meinen Namen schön und bin 12 Jahre alt 8)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Tanja
          Tanja
          -3
          Tanja: Vor 9 Jahren
          Ich heiße Tanja und werde bald 40 Jahre alt. Ich kenne ältere Tanjas, aber auch eine Tanja die gerade geboren wurde. Also gibt es diesen Namen in allen Altersklassen. Früher habe ich meinen Namen nicht gewollt, es gab so viele in meiner Klasse. Heute gefällt er mir sehr, da er in allen Ländern der Welt vorkommt und ganz verschieden ausgesprochen wird. Er ist ein alter traditioneller Name und wird in der russischen Kirche sehr verehrt. Ich grüße alle Tanjas und wünsche euch viel Freude mit eurem Namen!
          • 1 Beitrag
            Avatar für Tanja
            Tanja
            0
            Tanja: Vor 8 Jahren
            20.09.2002
            • 1 Beitrag
              Avatar für tanpopo
              tanpopo
              0
              tanpopo: Vor 4 Jahren
              Hey, ich finde meinen Namen ganz schön. Ich kenne keine gleichaltrigen mit diesem Namen. Alle die ich kenne sind älter. Meine Spitznamen ist Tanja und Tani.
              • 1 Beitrag
                Avatar für tanja0608
                tanja0608
                1
                tanja0608: Vor 4 Jahren
                Bin am 6.8.70 geboren und es gab 4 Tanjas (Inch. mir) in meiner Klasse. Mittlerweile bin ich immer die Einzige - außer ich treffe auf Gleichaltrige. Ich mag es, wenn meine russische Gastmutter immer "Tanjuschka" sagte. Das hat meine Oma auch immer zu mir gesagt.
                • 1 Beitrag
                  Avatar für tanja73
                  tanja73
                  0
                  tanja73: Vor 3 Jahren
                  Ich bin eine Tanja Baujahr 1973 und ich kann den Namen nicht mehr hören! Man bleibt irgendwie damit immer Kind finde ich. Tanja... ein Name, der nie erwachsen wird. Klingt weder edel noch erwachsen noch wird man besonders ernst genommen. Ich habe mir schon einen anderen Rufnamen zugelegt. Denn eines ist klar; mit Tanja ist kein Blumentopf zu gewinnen
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für tanja068
                    tanja068
                    0
                    tanja068: Vor 3 Jahren
                    Bin Jahrgang 68 und kenne ein paar andere Tanjas, aber längst nicht so viele wie Steffis, Kerstins, Sabines, Silkes, Susannes, Heikes... ich mag meinen Namen gern und finde auch nicht, dass man damit unerwachsen wirkt oder nicht ernst genommen wird. Das ist natürlich eine individuelle Wahrnehmung. Meine Mutter nennt mich Tanjuschka.
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für tanja98
                      tanja98
                      0
                      tanja98: Vor 2 Jahren
                      Ich bin eine mittlerweile 24 jährige Tanja und mag meinen Namen, weil er in der Altersgruppe nur selten vertreten ist. Außerdem gefällt mir die Bedeutung.

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)