Ula: Namens-Bedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Ula und was ist die Namensbedeutung? Viele der heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Ula:

Die Gaelice Übersetzung für Ula lautet sinngemäß " " Jewel Of The Sea "".

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Ula?

Herkunft des Namens Ula:

altdeutsch altdeutsche Vornamen

Ula in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
7531. Platz:
1 Geburten
7451. Platz:
30 x Ula

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ula!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für diana_g
    diana_g
    0
    diana_g: Vor 5 Jahren
    Meine Tochter ist 1992 geboren ich nannte Sie nach der amrérikanischen Oma ULa. Ula wird dort Jula ausgesprochen :-) sehr schöner Name

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)