Ula: Spitznamen und mehr

Die schönsten Spitznamen für den Vornamen Ula - welcher davon gefällt dir am besten? Die Spitznamen sind natürlich auch bewertbar und erweiterbar, wir freuen uns über deine Kosenamen-Vorschläge zu Ula!

Name Ula in Fingersprache:

ula

Ula als Barcode und QR-Code:

Interpretation von Ula als Barcode
QR-code Ula

Name Ula im Winker-Alphabet:

Winker-Darstellung von Ula

Name Ula in Blindenschrift:

u
u
l
l
a
a

Spitz-/Kosenamen für Ula:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Noch keine
Spitznamen
vorhanden!
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Ula in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Ula:

Zweitvornamen mit Ula :

Zu Ula konnten wir nur eine einzige Vornamen-Kombination in unseren Datenbanken finden:

Ula-Maria (2 x)

Auf Merkzettel notieren
7531. Platz:
1 Geburten
7451. Platz:
30 x Ula
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ula!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für diana_g
    diana_g
    0
    diana_g: Vor 5 Jahren
    Meine Tochter ist 1992 geboren ich nannte Sie nach der amrérikanischen Oma ULa. Ula wird dort Jula ausgesprochen :-) sehr schöner Name

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)