Vorname Ula: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Ula zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ula:

Gaelic für " " Jewel Of The Sea ""

Erklärung zur Bedeutung von Ula anzeigen

Namenstag von Ula:

Der Namenstag von Ula ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ula sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Ula:

  • Der Vorname Ula ist ein altdeutscher weiblicher Vorname
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Ula bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Slowenien (29. Platz) und Polen (508. Platz), hier findet sich Ula in den Vornamenlisten der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Ula
Mehr Infos über Ula

Weitere Infos zu Ula:


Auf Merkzettel notieren
7531. Platz:
1 Geburten
7451. Platz:
30 x Ula

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ula?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für diana_g
    diana_g
    0
    diana_g: Vor 5 Jahren
    Meine Tochter ist 1992 geboren ich nannte Sie nach der amrérikanischen Oma ULa. Ula wird dort Jula ausgesprochen :-) sehr schöner Name

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)