Zoe: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Fakten allgemeiner Natur zu dem Vornamen Zoe.

Allgemeines zum Namen Zoe:

Der Vorname Zoe ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im altgriechischen und griechischen Sprachraum hat

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Zoe ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Zoe leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Zoe

Zum Vornamen Zoe konnten wir 1151 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
13 x
2
Schmidt
10 x
3
Schneider
7 x
4
Meyer
5 x
5
Hoffmann
4 x
6
Schulze
4 x
7
Herrmann
4 x
8
Engel
4 x
9
Braun
3 x
10
Schwarz
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von Zoe

Meinungen zum Vornamen Zoe:

Der Vorname Zoe wird von unseren Usern als eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
53. Platz:
2990 Geburten
1437. Platz:
5953 x Zoe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zoe!

9 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für Marie
    Marie
    4
    Marie: Vor 12 Jahren
    Cooler Name !!!!!! X|
    • 1 Beitrag
      Avatar für sonja konrad
      sonja kon...
      4
      sonja konrad: Vor 8 Jahren
      Meine Tochter ist Jahrgang 2000. Damals gab es kaum Kinder mit diesem Namen. Heute gib es den Namen bereis recht häufig aber noch nich zu häufig.
      • 1 Beitrag
        Avatar für zoe1988
        zoe1988
        -24
        zoe1988: Vor 7 Jahren
        mich nervt es, dass Kinder plötzlich so heißen. ich bin 1988 geboren und mag es absolut nicht, dass mein Name inzwischen das weibliche Gegenstück von Kevin geworden ist
        • 1 Beitrag
          Avatar für thielking
          thielking
          -1
          thielking: Vor 5 Jahren
          ich kenne eine zoe und sie ist recht nett zwar des öffteren zickig aber ansonbsten...!
          • 1 Beitrag
            Avatar für zoeknoblauch
            zoeknobla...
            -4
            zoeknoblauch: Vor 5 Jahren
            Finde es echt schade das ich sooooooooooooooooo wenig Namensvetterinnen habe😫
          • 1 Beitrag
            Avatar für nursii
            nursii
            -3
            nursii: Vor 4 Jahren
            Der Name mit der Kombi Zoe-Lucia entspricht UNSERER Namensgebung im Jahr 2018. allerdings OHNE Bindestrich! Kann man den bitte entfernen?
            • 1 Beitrag
              Avatar für zoemarie
              zoemarie
              -2
              zoemarie: Vor 3 Jahren
              Hallo ich finde diese Seite wundervoll Man kann alles herausfinden ich hätte nie gedacht das ich meinen Namen in Zeichen Sprache sehe
            • 1 Beitrag
              Avatar für zoelover
              zoelover
              2
              zoelover: Vor 2 Jahren
              Zoes sind gut im Bett!
              • 1 Beitrag
                Avatar für olusch
                olusch
                0
                olusch: Letztes Jahr
                Wunderschöner Name

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)