Andreas: Berühmtheiten

Für den Vornamen Andreas haben wir ganz viele wichtige Promis und Berühmtheiten weltweit gefunden.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
76. Platz:
2355 Geburten
15. Platz:
226681 x Andreas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Andreas?

4 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für andreas
    andreas
    0
    andreas: Vor 12 Jahren
    anduschka ist mein spitzname und bin auf ner realschule
    • 1 Beitrag
      Avatar für judith
      judith
      0
      judith: Vor 12 Jahren
      dann komm ich dich besuchen
      • 1 Beitrag
        Avatar für einfach_nur_andi
        einfach_n...
        2
        einfach_nur_andi: Vor 6 Jahren
        Ich habe es geliebt, wenn jemand an meine Tür geklopft hat mit den Worten "Andi an die Tür!"
        • 1 Beitrag
          Avatar für natia
          natia
          0
          natia: Vor 5 Jahren
          Mit mir ist jemand in die klasse der Andreas heißt, und immer wenn ich ihm frage "Andi, wie soll ich dich nennen, Andi ist ja langweilig" dann sagt "zuschi"
          Das geht einfach nicht😂😂😂

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)