Jamie: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine wissenwerten Fakten zu dem Namen Jamie.

Allgemeines zum Namen Jamie:

Jamie ist ein männlicher Vorname der aus dem Irischen bzw. aus dem Schottischen kommt

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Jamie hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Jamie

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Ryan
6 x
2
Lee
6 x
3
Brunner
6 x
4
Koch
4 x
5
Berger
4 x
6
Schneider
4 x
7
Schmidt
4 x
8
Louis
4 x
9
Meyer
3 x
10
Schulz
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von Jamie

Andere Objekte mit Namen Jamie

Bei den Himmelskörpern gibt es einen Asteroiden (Jamierubin (16012)), der mit Jamie anfängt.

Empfindungen zu Jamie:

Unsere User finden den Namen Jamie eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
9. Platz:
1731 Geburten
2037. Platz:
1732 x Jamie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jamie!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für alexandramaus90
    alexandra...
    0
    alexandramaus90: Vor 7 Jahren
    Mein Söhnchen heißt Jamie-Enrico. Er ist sieben Monate jung und wirklich ein starker Kämpfer weil er zu früh kam. Bin stolz auf dich mein Mini-Bärchen Mutti liebt dich

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)