Vorname Jamie: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Infos rund um den Vornamen Jamie kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Jamie:

Der starke Held. Kürzel für den Namen James. Verwandt mit dem deutschen Namen Jakob

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Jamie:

Für den Vornamen Jamie sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jamie:

  • Jamie ist ein männlicher Vorname der aus dem Irischen bzw. aus dem Schottischen kommt
  • Jamie ist ein Vorname, der typischerweise mit anderen Vornamen kombiniert wird. 54% aller Namensträger mit Namen Jamie tragen außerdem noch einen oder weitere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jamie
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Jamie ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Schweiz (Platz 114) und Schweden (hier zuletzt auf dem 141. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Jamie gegeben.
    Beliebtheit von Jamie
Mehr Infos über Jamie

Weitere Infos zu Jamie:


Auf Merkzettel notieren
9. Platz:
1731 Geburten
2037. Platz:
1732 x Jamie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jamie?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für alexandramaus90
    alexandra...
    0
    alexandramaus90: Vor 7 Jahren
    Mein Söhnchen heißt Jamie-Enrico. Er ist sieben Monate jung und wirklich ein starker Kämpfer weil er zu früh kam. Bin stolz auf dich mein Mini-Bärchen Mutti liebt dich

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)