Vorname Jamie: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Infos rund um den Vornamen Jamie kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Jamie:

Der starke Held. Kürzel für den Namen James. Verwandt mit dem deutschen Namen Jakob

Jamie: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Jamie:

Ein Namenstag von Jamie ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Jamie nicht bekannt.


Allgemeines über Jamie:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Jungs der aus dem Irischen oder auch dem Schottischen stammt
  • Jamie ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei mehr als der Hälfte aller Namensträger (genauer: 54%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Vornamen-Kombinationen mit Jamie
  • In der EU ist der Vorname Jamie ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Irland (24. Platz) und Niederlande (684. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Jamie als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Jamie
Mehr Infos über Jamie

Weitere Infos zu Jamie:


Auf Merkzettel notieren
9. Platz:
1731 Geburten
2037. Platz:
1732 x Jamie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jamie?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für alexandramaus90
    alexandra...
    -1
    alexandramaus90: Vor 3 Jahren
    Mein Söhnchen heißt Jamie-Enrico. Er ist sieben Monate jung und wirklich ein starker Kämpfer weil er zu früh kam. Bin stolz auf dich mein Mini-Bärchen Mutti liebt dich

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)