Jamie: Berühmtheiten & Promis

Für den Vornamen Jamie haben wir ganz viele wichtige wichtige VIPs und Prominente rund um den Globus finden können.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
9. Platz:
1731 Geburten
2037. Platz:
1732 x Jamie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jamie!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für alexandramaus90
    alexandra...
    0
    alexandramaus90: Vor 7 Jahren
    Mein Söhnchen heißt Jamie-Enrico. Er ist sieben Monate jung und wirklich ein starker Kämpfer weil er zu früh kam. Bin stolz auf dich mein Mini-Bärchen Mutti liebt dich

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)