Lars: Berühmtheiten

Den Vornamen Lars tragen zusätzliche Personen der Zeitgeschichte auf der ganzen Welt finden können.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
125. Platz:
1379 Geburten
252. Platz:
20356 x Lars

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lars?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für lars-larsch
    lars-larsch
    2
    lars-larsch: Vor 7 Jahren
    Hallo ich bin ein Lars und mag den Spitznamen Larsch ganz toll! bitte hinzufügen
    • 1 Beitrag
      Avatar für latzo
      latzo
      -3
      latzo: Vor 4 Jahren
      Hallo ich bims 1 Lars aber man nennt mich Latzo hab auch schon überlegt ob ich das änder aber Nö das wollte ich nur sagen Basinga
      • 1 Beitrag
        Avatar für peppermint-betty
        peppermin...
        3
        peppermint-betty: Vor 2 Jahren
        Lars von Laurentius - der mit Lorbeer Bekränzte - das ist die Bedeutung
        • 1 Beitrag
          Avatar für herkulars
          herkulars
          1
          herkulars: Letztes Jahr
          Ich bin auch schon seit 45 Jahren ein Lars und hab schon alles durch. LarsPalmas, LarsVegas, LarsMalStecken, LarsMalGehen, LarsKrachen. Meine Ex nannte mich immer Larschloch wenns doof lief. Ich sehe mich eher als HerkuLars
          • 1 Beitrag
            Avatar für larschristmas
            larschris...
            0
            larschristmas: Letztes Jahr
            Einige sagen "Lars" sei ein Sammmelbegriff, ich denke das der kleine Eisbär dafür gesorgt hat, dass Lars nicht auf der untersten Stufe wie Kevin gelandet ist. Danke kleiner Eisbär! Ansonsten kann ich Lars Christmas auch schon nicht mehr hören! Larsi habe ich oft gehört, war gar nicht so schlecht...
            Ach ja: Lars-Das wars!
            • 1 Beitrag
              Avatar für nenenene
              nenenene
              0
              nenenene: Letztes Jahr
              Hallo, ich sitze hier auch neben einem Lars. Lars nennen wir ihn gerne. Aber auch Larsi Hasi.
              OK Lars das wars

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)