Corinna: Beliebtheit

Ist Corinna heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder doch eher selten? Auf dieser Webseite erfährst du mehr über die Beliebtheit von Corinna und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Corinna auf die Welt gekommen sind.

Beliebtheit des Namen Corinna

Der Vorname Corinna wurde bisher 20263 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 82 Maedchen mit dem Namen Corinna in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 856 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Corinna in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt sharen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Corinna wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist dieser Vorname in den meisten Ländern in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 4231) spielt der Name im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle. In der folgenden Liste haben wir dir die englischen Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre zusammengestellt:

201120132014
Vornamen England318759844231

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Corinna ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Corinna = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Corinna = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Corinna = Eher aussergewöhnlich (73.6842105263158)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 82 Maedchen namens Corinna in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 856 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
856. Platz:
82 Geburten
362. Platz:
9161 x Corinna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Corinna?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für corinna1770
    corinna1770
    0
    corinna1770: Vor 3 Jahren
    Ich heiße so. Habe mich in 51 Jahren dran gewöhnt. Meine Mutter sprach ihn immer mit einem N aus, so dass es weicher klang. Aber meine Freunde und Kollegen nennen mich Coco

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)