Corinna: Berühmtheiten und Prominente

Auf dieser Seite erfährst du, welche 53 Sänger & Sportler und andere berühmte Persönlichkeiten den Namen Corinna tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
856. Platz:
82 Geburten
362. Platz:
9161 x Corinna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Corinna?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für corinna1770
    corinna1770
    0
    corinna1770: Vor 3 Jahren
    Ich heiße so. Habe mich in 51 Jahren dran gewöhnt. Meine Mutter sprach ihn immer mit einem N aus, so dass es weicher klang. Aber meine Freunde und Kollegen nennen mich Coco

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)