Cornelia: Berühmtheiten & Promis

Eine Liste mit allen 160 Promis und berühmte Persönlichkeiten die den Vornamen Cornelia tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
667. Platz:
123 Geburten
169. Platz:
32690 x Cornelia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cornelia?

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast982204
    gast982204
    -1
    gast982204: Vor 13 Jahren
    Passt-> Lisa Cornelia?
    • 1 Beitrag
      Avatar für Conni
      Conni
      3
      Conni: Vor 12 Jahren
      Ich sagte als Babi immer Nonni zu mir.Ob wohl ich Cornelia heisse.
      • 1 Beitrag
        Avatar für Conni
        Conni
        0
        Conni: Vor 12 Jahren
        Ich habe als babi immer zu mir nonni gesagt.Ob wohl ich Cornelia heisse.P)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Kornelia
          Kornelia
          -1
          Kornelia: Vor 10 Jahren
          Finde meinen Namen eig' doof aber alle. Nennen mich koko inder Schule'' Nelly klingt auch schön::-)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Nella
            Nella
            0
            Nella: Vor 10 Jahren
            :[ :[ ich heisse nella :-)
            • 1 Beitrag
              Avatar für nelly
              nelly
              1
              nelly: Vor 7 Jahren
              Ich mag meinen Namen ...nur den Spitznamen "Conni" nicht so gerne. Ich finde aber Nelly schön!
              • 1 Beitrag
                Avatar für ceejay
                ceejay
                0
                ceejay: Vor 5 Jahren
                Ich hatte eine Tante, die es wohl witzig fand, mich "Cornelia - Kanaille" zu nennen.. inzwischen habe ich Frieden mit dem Namen durch Vorbilder, denen ich mich durch den gleichen Namen verbundener fühle. Ich kenn noch als Bedeutung " Füllhorn", und da ich ein grosszügiger, weitherziger Mensch bin, passt das ja dann auch!

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)