Dunja: Spitznamen und mehr

Coole und witzige Spitznamen für Dunja - welcher Spitzname gefällt dir am besten? Jeder Spitzname kann bewertet werden und du kannst auch selbst einen Kosenamen für Dunja vorschlagen.

Name Dunja in Fingersprache:

dunja

Dunja als Barcode und QR-Code:

Der Voname Dunja als Barcode und QR-Code
QR-code Dunja

Name Dunja im Winker-Alphabet:

Dunja als Winker-Code

Name Dunja in Blindenschrift:

d
d
u
u
n
n
j
j
a
a

Spitz-/Kosenamen für Dunja:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Dunja in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Dunja:

Zweitvornamen mit Dunja :

Bei den meisten Namensträgerinnen ist Dunja der alleinige Vorname. Nur verschwindend geringe 1% tragen außer Dunja noch einen weiteren Vornamen.
Dabei halten sich Namens-Varianten, bei denen Dunja vorne steht, mit den Varianten als zweiter oder dritter Name die Waage (47.83% zu 52.17%).


Beliebteste Zweit-Vornamen: Verteilung mit Dunja

Alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Dunja kannst du im Einzelnen sortiert nach Häufigkeit in der folgenden Liste finden:

Laura Dunja (2 x)
Lilliana Dunja (1 x)
Dunja Mia (1 x)
Helin Dunja (1 x)
Dunja Sarwar (1 x)
Dunja Wolf (1 x)
Zoe Dunja (1 x)
Tanja Dunja (1 x)
Dunja Marie (1 x)
Dusanka Dunja (1 x)
Zafira Dunja (1 x)
Dunja Stojkovic (1 x)
Amira Dunja (1 x)
Ashley Elfi Dunja (1 x)
Dunja-Irmgard (1 x)
Eliana Dunja (1 x)
Dunja Marija (1 x)
Dunja Amira (1 x)
Dunja Dalia (1 x)
Dunja Djamila (1 x)
Corinna Dunja (1 x)
Elena Dunja (1 x)
Dunja Diko (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1006. Platz:
63 Geburten
977. Platz:
1267 x Dunja
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dunja!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lara
    Lara
    0
    Lara: Vor 12 Jahren
    Dunja ist im arabischen ein weiblicher Vorname und bedeutet diese Welt.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Dunja F.
      Dunja F.
      2
      Dunja F.: Vor 11 Jahren
      Ich mag meinen namen Aber manchmal werde ich auch wegen ihn gemobbt z.b. als dummja ...8|
      Aber ich finde ihn zeitlos :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für Dunja K.
        Dunja K.
        2
        Dunja K.: Vor 9 Jahren
        Anfangs mochte ich meinen Namen nicht. Oft wurde ich mehrmals gefragt wie ich heiße da immer Julia oder ähnliches verstanden wurde... Aber mittlerweile finde ich den Namen toll! Keiner in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis kennt eine weitere Dunja. Der Name ist ziemlich selten, dass finde ich super! Auch mit meinem Spitznamen bin ich zufrieden (Dunni). Ich kann diesen Namen nur weiter empfehlen! :)
        • 2 Beiträge
          Avatar für dunja-romana
          dunja-rom...
          0
          dunja-romana: Vor 7 Jahren
          Also ich wollte nur anmerken, dass mein Doppelname auch existiert:
          Dunja Romana..
          • 2 Beiträge
            Avatar für dunja-romana
            dunja-rom...
            1
            dunja-romana: Vor 7 Jahren
            Muss noch sagen als Kind war es anfangs echt schwer mit diesem.Namen aufzuwachsen: zuerst muss man den Namen 400 mal sagen bevor einer den Namen versteht, dann wurde ich oft konfrontiert mit der Aussage ... Dunja? So wie Thunfisch?.... versteh ich bis heute nicht... und dann wird man ständig nach der Herkunft ausgefragt... grad dass ich nicht mit meinem Stammbaum unterwegs sein muss.. aber durch dass das wir Dunjas so selten sind, werden wir nicht so schnell vergessen! kann den namen also auch nur empfehlen!!! Denn Menschen mit diesen Namen werden immer im Gedächnis bleiben!

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)