Gwen: Spitznamen und mehr

Alle Kose- und Spitznamen für Gwen auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit - welcher Spitzname gefällt dir am besten?.

Name Gwen in Fingersprache:

gwen

Gwen als Barcode und QR-Code:

Barcode-Foto von Gwen
QR-code Gwen

Name Gwen im Winker-Alphabet:

Winker-Grafik von Gwen

Name Gwen in Blindenschrift:

g
g
w
w
e
e
n
n

Spitz-/Kosenamen für Gwen:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Gwen in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Gwen:

Zweitvornamen mit Gwen :

Der Vorname Gwen wird sehr häufig als alleinstehender Vorname genutzt, nur ca. 16% aller Menschen haben neben Gwen noch einen weiteren Vornamen.
Dabei gibt es fast genausoviele Kombinationen, bei denen Gwen am Anfang steht wie Varianten mit Gwen an zweiter oder dritter Stelle.


Tortendiagramm: Beliebte Zweit-Vornamen mit Gwen

In der folgenden Auflistung findest du sortiert nach Häufigkeit alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Gwen :

Gwen Elaina (1 x)
Gwen Lu (1 x)
Gwen Sophie (1 x)
Gwen Leone Mary (1 x)
Ronja Gwen (1 x)
Katherine Gwen (1 x)
Lou Gwen (1 x)
Gwen Nili (1 x)
Gwen Rosemary (1 x)
Gwen Catherine (1 x)
Gwen Wentz (1 x)
Liah Gwen (1 x)
Anaïs Gwen (1 x)
Mara Gwen (1 x)
Mira Gwen (1 x)
Gwen Riley Felisha (1 x)
Gwen Merle (1 x)
Ella Gwen (1 x)
Gwen Christin (1 x)
Ava Gwen (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1249. Platz:
44 Geburten
6155. Platz:
118 x Gwen
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gwen!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Verena
    Verena
    1
    Verena: Vor 12 Jahren
    Gwen ist der tollste Name den ich kenne. Wenn jemand einen selteneren Name sucht, nenn eure Tochter doch Gwen. Kurz, schön, selten und trotzdem weiß jeder wie man diesen Namen schreibt. Einfach klasse Name!
    • 1 Beitrag
      Avatar für namensgeber
      namensgeber
      0
      namensgeber: Vor 5 Jahren
      Naja, meine Tochter berichtet von "Ihr Sohn Sven", weil man Gwen nicht kennt, oder Qwenn (mit einem oder zwei "n", Kwen (dito), Quenn ...
      • 1 Beitrag
        Avatar für gwen_susanne
        gwen_susa...
        0
        gwen_susanne: Vor 2 Jahren
        Den Namen kann kaum einer richtig schreiben. Habe damals, bin 46 Jahre jung, einen Musterungsbescheid bekommen, selbst die Krankenkasse hat nicht verstanden das ich kein Junge bin

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)