Joelle: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Joelle und wo kommt der Name her? Viele Vornamen unserer Zeit haben eine Geschichte zu erzählen oder eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Joelle:

Im Französischen steht Joelle für "die Puppe" bzw. "das Püppchen".

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Joelle?

Herkunft des Namens Joelle:

englisch englische Vornamen
französisch französische Vornamen
hebräisch hebräische Vornamen

Joelle in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
554. Platz:
164 Geburten
3048. Platz:
436 x Joelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Joelle!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast222380
    gast222380
    2
    gast222380: Vor 10 Jahren
    Dieser Name ist der beste:x :x :x :x :] :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für joelle
      joelle
      2
      joelle: Vor 8 Jahren
      Da ich leider Gottes 3 zwilingsgeschwister habe, und meine Mama sich nicht um uns gekümmert hat, heiße ich JOELLE, meine schwester NOELLE und meine Brüder Noel und Joel.. Was soll man mache? :s
      • 1 Beitrag
        Avatar für kevin44
        kevin44
        -2
        kevin44: Vor 2 Jahren
        Nervige Kinder heißen auch Joelle 😅
        • 1 Beitrag
          Avatar für wineandroses
          wineandro...
          0
          wineandroses: Vor 3 Monaten
          Also ich heiße Joelle Denise, aber alle nennen mich Joelle oder einfach nur Elli. Finde den Namen sehr schön , auch wenn viele anfangs probleme haben ihn zu verstehen und auszusprechen

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)