Joelle: Beliebtheit

Ist Joelle heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder eher ungewöhnlich? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Joelle

Der Vorname Joelle wurde bisher 16956 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 164 Maedchen mit dem Namen Joelle in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 554 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Joelle wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In den meisten europäischen Ländern ist Joelle heute in der modernen Zeit unbekannt. Lediglich in Vereinigte Staaten (Platz 749) und Vereinigtes Königreich (Platz 1915) werden Kinder Joelle genannt. In der folgenden Auflistung findest du die uns bekannten Platzierungen im Ausland, aufgeschlüsselt nach Jahren:

20102011201220132014
Vornamen England35371934224935071915

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Joelle ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Joelle = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Joelle = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Joelle = Etwas exotisch (87.3684210526316)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 164 Maedchen namens Joelle in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 554 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
554. Platz:
164 Geburten
3048. Platz:
436 x Joelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joelle?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast222380
    gast222380
    1
    gast222380: Vor 13 Jahren
    Dieser Name ist der beste:x :x :x :x :] :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für joelle
      joelle
      2
      joelle: Vor 11 Jahren
      Da ich leider Gottes 3 zwilingsgeschwister habe, und meine Mama sich nicht um uns gekümmert hat, heiße ich JOELLE, meine schwester NOELLE und meine Brüder Noel und Joel.. Was soll man mache? :s
      • 1 Beitrag
        Avatar für kevin44
        kevin44
        -5
        kevin44: Vor 5 Jahren
        Nervige Kinder heißen auch Joelle 😅
        • 1 Beitrag
          Avatar für wineandroses
          wineandro...
          1
          wineandroses: Vor 3 Jahren
          Also ich heiße Joelle Denise, aber alle nennen mich Joelle oder einfach nur Elli. Finde den Namen sehr schön , auch wenn viele anfangs probleme haben ihn zu verstehen und auszusprechen
          • 1 Beitrag
            Avatar für emijay
            emijay
            0
            emijay: Vor 3 Monaten
            Heiße halt Emilia Joelle Grüße aus 2024

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)