Joelle: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du zusätzliche allgemeine interessanten Informationen zum Vornamen Joelle.

Allgemeines zum Namen Joelle:

Der Vorname Joelle ist die weibliche englische, französische und hebräische Form von Joel.

Namenstage und Namenspatrone

Ein Namenstag von Joelle ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Häufige Nachnamen zu Joelle

Die häufigsten 10 Nachnamen von Joelle findest du in der folgenden Liste:

1
Schulz
3 x
2
Huber
2 x
3
Vormann-Pfeifer
2 x
4
Pillitteri
2 x
5
Klemmer
1 x
6
Gerloff
1 x
7
Ohlmer-Trouvé
1 x
8
Fronius
1 x
9
Heyer
1 x
10
Delameilleure
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Joelle

Andere Objekte mit Namen Joelle

Es gibt die folgenden 2 Asteroiden, die alle mit der Buchstabenkombination Joelle anfangen:

  • Joelle-gilles (8491)
  • Joellewis (15076)

Empfindungen zum Vornamen Joelle:

Der Name Joelle wird von unseren Usern als eher modern, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
554. Platz:
164 Geburten
3048. Platz:
436 x Joelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Joelle!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast222380
    gast222380
    1
    gast222380: Vor 13 Jahren
    Dieser Name ist der beste:x :x :x :x :] :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für joelle
      joelle
      2
      joelle: Vor 11 Jahren
      Da ich leider Gottes 3 zwilingsgeschwister habe, und meine Mama sich nicht um uns gekümmert hat, heiße ich JOELLE, meine schwester NOELLE und meine Brüder Noel und Joel.. Was soll man mache? :s
      • 1 Beitrag
        Avatar für kevin44
        kevin44
        -5
        kevin44: Vor 5 Jahren
        Nervige Kinder heißen auch Joelle 😅
        • 1 Beitrag
          Avatar für wineandroses
          wineandro...
          1
          wineandroses: Vor 3 Jahren
          Also ich heiße Joelle Denise, aber alle nennen mich Joelle oder einfach nur Elli. Finde den Namen sehr schön , auch wenn viele anfangs probleme haben ihn zu verstehen und auszusprechen
          • 1 Beitrag
            Avatar für emijay
            emijay
            0
            emijay: Vor 3 Monaten
            Heiße halt Emilia Joelle Grüße aus 2024

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)